Einzigartig mit eigener Marke – Private Label

Was ist die Kosmetikwelt nur für ein Jungle, das haben viele sicherlich am vergangenen Wochenende wieder gedacht, als sie über die Beauty in Düsseldorf gelaufen sind und sich von den vielen Produkten, Ständen, Firmen, Geräten haben inspirieren lassen. An den großen Ständen tummeln sich massenhaft Menschen, die meisten mit dem Wunsch, erfolgreich im eigenen Institut zu sein, die meisten mit dem Wunsch, Kunden glücklich zu machen. Doch was macht Sie erfolgreich und was macht Ihre Kunden glücklich?

Lassen Sie mich heute eine Frage stellen: schwimmen Sie lieber in der breiten Masse mit oder möchten Sie einzigartig sein?

Kommen wir zur ersten Frage zurück: was macht Sie erfolgreich? Da stellt sich die Frage, was ist für Sie Erfolg? Produkte, die jeder verkauft  oder Produkte, die nur Sie verkaufen?

Was macht den Kunden glücklich? Produkte, die er überall erwerben kann oder etwas zu kaufen, was einzigartig ist?

Und nun zur letzten Frage:

Möchten auch Sie einzigartig sein oder in der breiten Masse schwimmen?

Die eigene Marke bedeutet, dass Sie Produkte verkaufen, die nur Sie verkaufen – kein Internet, keine Mitbewerberin – NUR SIE! Großartige Erfahrungsberichte unserer Kunden zeigen dass selbst Kunden kaufen, die früher nie gekauft haben. Warum ist das so? Warum kommt der Kunde zu Ihnen zur Behandlung? Weil er Ihnen vertraut. Und warum kauft der Kunde nun ein Produkt mit Ihrem Namen? Weil er Ihnen vertraut. Das Produkt mit Ihrem Namen trägt Ihre Kompetenz – das Produkt spiegelt das wider, was der Kunde an Ihnen schätzt, was er in der professionellen Behandlung kennengelernt hat. Er hat die perfekte Synergie gefunden.

Kommen wir zu einem weiteren Vorteil des Private Labels – wie wäre es, wenn Sie die Preise Ihrer Produkte selbst bestimmen könnten? Wie wäre es, wenn dann am Ende mehr Gewinn für Sie übrig bliebe? Dies ist keine blanke Theorie, sondern das, was unsere Kunden bereits umsetzen – sie machen mehr Gewinn. Die eigene Marke, das Private Label ist nicht vergleichbar, also ist auch der Preis nicht vergleichbar. Sie haben sogar die Möglichkeit, ein Luxusprodukt anzubieten, um etwas besonders Begehrenswertes zu schaffen. Es gibt so viele Möglichkeiten mit der eigenen Marke, denn ein Private Label ist einzigartig  – die passende Synergie zu Ihnen als Profi, denn auch Sie sind einzigartig.

Ein Private Label auf hohem Niveau

Ein Private Label auf hohem Niveau, ein Private Label, mit dem Sie die Möglichkeit haben, auch dann ein Ergebnis an der Haut zu erzielen, auch wenn keine Behandlung stattgefunden hat.  Ein Private Label, das Ihren Namen trägt, Ihre Kompetenz widerspiegelt und mit dem Sie die Möglichkeit haben, hohe Gewinne zu erzielen, wenn Sie clever kalkulieren. Selbstverständlich unterstützen wir Sie auf diesem Weg. Lassen Sie uns doch einmal Ihre Investitionssummen auf ein Private Label umrechnen – damit Sie sehen, was Sie künftig an Gewinn erzielen können. Damit Sie sehen, welche vielseitigen Möglichkeiten Ihnen die eigene Marke bietet.

Um Ihren Erfolg zu unterstützen, haben wir ein Online-Schulungsportal, in dem Sie jederzeit Podcasts hören können, die Ihnen alle wichtigen Infos zu den Produkten liefern. Aber auch die persönliche Betreuung ist uns wichtig, damit Sie mit Ihrem Private Label erfolgreich sind.

Private Label Produkte passend zu Ihrer Kompetenz als Kosmetikerin oder als Dermatologe. Wir unterstützen Sie dabei, noch erfolgreicher zu sein!