Haben Sie Fragen zu Behandlungen oder Behandlungsschwierigkeiten?
Gerne eine Mail an: info@jet-ceuticals.de. Unsere Trainer helfen Ihnen sehr gerne!
Ihre Ware kam defekt an?
Retourenschein ausfüllen unter MEIN KONTO und Ware komplett (alle defekten Produkte) an uns zurücksenden.
Es wurde zu wenig Ware geliefert.
Bitte senden Sie eine E-Mail mit Fotos, Bestell-Nr. und Artikel-Nr. an: reklamation@jet-ceuticals.de. Wir führen eine Foto-Dokumentation der Ware beim Warenausgang und prüfen das gerne. Wir senden Ihnen das Foto Ihrer Ware natürlich gerne, so, wie diese unser Haus verlassen hat.
Ich habe keine UST-ID. Kann ich mich trotzdem anmelden?
Ja, das ist möglich, Sie müssen sich jedoch registrieren.
Ich kann mich nicht anmelden!
Button „Passwort vergessen“ betätigen und bitte den PC herunterfahren. Zu 99 % sind es der Cash oder der Browser. Klappt nicht? Dann bitte eine kurze Email an: info@jet-ceuticals.de.
Was ist ein Center of Excellence?
Diese sehr erfolgreichen Damen, die andere Kunden bei der Einführung des Private Labels mit unseren Produkten unterstützen, sind ganz normale Kunden wie Sie auch. Mit einem Unterschied: Sie sind schon erfolgreich mit ihrem Private Label. Dieses Wissen geben sie gerne an Kolleginnen weiter. Voraussetzung für deren Hilfe ist der Abschluss der Akademie.
Wo finde ich meine Rechnungen und Bestellungen?
Im Shop unter MEIN KONTO.
Wo finde ich den Katalog der Produkte?
Diese Dateien und Informationen finden Sie alle im Shop unter DOKUMENTE.
Wo finde ich die PIB (PRODUKT-INFO-BLÄTTER) der Produkte?
Diese Dateien und Informationen finden Sie alle im Shop unter DOKUMENTE.
Wo finde ich die Blanco-Flaschen für meinen Onlineshop?
Diese Dateien und Informationen finden Sie alle im Shop unter DOKUMENTE.