Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Hier hilft Ihnen unsere Farbkarte.

A Falls noch nicht geschehen, bestell dir bitte die Jet Ceuticals-Farbkarte im Shop. Die Farbkarte besteht aus über 450 Farbfeldern, aus denen du deine Wunschfarbe für dein Logo aussuchen darfst. Die Farbkarte wird speziell auf Original Etikettenfolie gedruckt, um später keine bösen Überraschungen zu erleben. Auf unterschiedlichen Materialien kommen Druckfarben teilweise anders zur Geltung als z. B. auf Papier für Flyer oder Visitenkarten. Unter den Farbfeldern steht ein Farbcode, gib diesen an deinen Grafiker weiter, der dein Logo erstellt – er weiß, was er damit anfangen muss 🙂 Sag ihm auch gleich, dass er unbedingt das Logo als Vektordatei erstellen muss, das erkennst du meistens an der Dateiendung (*.png, *.jpg *.tiff sind Bilddateien, hier setzen sich die Farben aus Pixeln zusammen, richtig wäre *.PDF, *.EPS oder *.ai).

B Lade dir hier auf Filestage die beiden Wunschnamenslisten herunter, die für dich bereitstehen. Wichtig! Fülle die leere Spalte aus und gib deine Wunschnamen an. Sofern du die von uns vorgeschlagenen Namen verwenden möchtest, kopiere diese einfach von der linken Spalte in die dafür vorgesehene Spalte. Leere Spalten gelten als nicht bestellt und werden ignoriert.

C Lade nun die ausgefüllten Wunschnamenslisten wieder hoch, indem du entweder den Button „Hochladen“ bei der jeweiligen Datei anklickst oder die Dateien via Drag&Drop in die Kommentarspalte auf der linken Seite fallenlässt. Solltest du schon das Logo haben, dann verfahre damit genauso und teile uns noch deinen Farbcode von der Farbkarte mit, damit wir prüfen können, ob alles passt.

D Der Countdown läuft, du wirst in kürze drei bis vier Korrekturabzüge bekommen, sogenannte Previews, in verschiedenen Größen. Prüfe hier, ob die Angaben zum Inverkehrbringer richtig sind und ob dir die Vorderseite deines Etiketts gefällt. Du hast die Möglichkeit, eine Korrektur zu wünschen. Sollte alles passen und gut aussehen, dann gib uns alle Etiketten einzeln frei über den entsprechenden Button oben rechts.

E Nach der Freigabe des ersten Previews werden alle Produktetiketten erstellt und du bekommst einen letzten finalen Korrekturabzug zur Freigabe. Hier hast du die letzte Chance, noch mal etwas zu korrigieren, danach werden zusätzliche Korrekturen kostenpflichtig.

F Deine Etiketten gehen in Produktion, du kannst dich auf eine baldige Lieferung deiner individuellen eigenen Produktlinie freuen.

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner