Können Sie mir sagen, wo meine Fehler beim Test waren?

Es gibt hierzu keine Auskunft – es muss die Prüfung nochmals gestartet werden. Sie haben 5 Versuche. Danach startet die Akademie neu. Dies ist leider erforderlich, da uns wichtig ist, dass Sie die medizinischen Inhalte verstehen und verinnerlichen. Das ist die Grundlage für optimales Wissen, was Wirkstoffe angeht, und nur so können gute Ergebnisse erzielt […]

Ihre Ware kam defekt an?

Retourenschein ausfüllen unter MEIN KONTO und Ware komplett (alle defekten Produkte) an uns zurücksenden.

Es wurde zu wenig Ware geliefert.

Bitte senden Sie eine E-Mail mit Fotos, Bestell-Nr. und Artikel-Nr. an: reklamation@jet-ceuticals.de. Wir führen eine Foto-Dokumentation der Ware beim Warenausgang und prüfen das gerne. Wir senden Ihnen das Foto Ihrer Ware natürlich gerne, so, wie diese unser Haus verlassen hat.

Ich kann mich nicht anmelden!

Button „Passwort vergessen“ betätigen und bitte den PC herunterfahren. Zu 99 % sind es der Cash oder der Browser. Klappt nicht? Dann bitte eine kurze Email an: info@jet-ceuticals.de.

Was ist ein Center of Excellence?

Diese sehr erfolgreichen Damen, die andere Kunden bei der Einführung des Private Labels mit unseren Produkten unterstützen, sind ganz normale Kunden wie Sie auch. Mit einem Unterschied: Sie sind schon erfolgreich mit ihrem Private Label. Dieses Wissen geben sie gerne an Kolleginnen weiter. Voraussetzung für deren Hilfe ist der Abschluss der Akademie.