Können Sie mir sagen, wo meine Fehler beim Test waren?
Es gibt hierzu keine Auskunft – es muss die Prüfung nochmals gestartet werden. Sie haben 5 Versuche. Danach startet die Akademie neu. Dies ist leider erforderlich, da uns wichtig ist, dass Sie die medizinischen Inhalte verstehen und verinnerlichen. Das ist die Grundlage für optimales Wissen, was Wirkstoffe angeht, und nur so können gute Ergebnisse erzielt werden. Zudem verkaufen Sie viel besser und einfacher, wenn Sie die Hintergründe verstehen lernen.
Können Sie mir einen Katalog als PDF zuschicken?
Im Shop unter DOKUMENTE finden Sie den Katalog, dort können Sie diesen sogar downloaden. Oder fordern Sie gerne ein Exemplar per Post an.
Haben Sie Fragen zu Behandlungen oder Behandlungsschwierigkeiten?
Gerne eine Mail an: info@jet-ceuticals.de. Unsere Trainer helfen Ihnen sehr gerne!
Ihre Ware kam defekt an?
Retourenschein ausfüllen unter MEIN KONTO und Ware komplett (alle defekten Produkte) an uns zurücksenden.
Es wurde zu wenig Ware geliefert.
Bitte senden Sie eine E-Mail mit Fotos, Bestell-Nr. und Artikel-Nr. an: reklamation@jet-ceuticals.de. Wir führen eine Foto-Dokumentation der Ware beim Warenausgang und prüfen das gerne. Wir senden Ihnen das Foto Ihrer Ware natürlich gerne, so, wie diese unser Haus verlassen hat.
Ich habe keine UST-ID. Kann ich mich trotzdem anmelden?
Ja, das ist möglich, Sie müssen sich jedoch registrieren.
Ich kann mich nicht anmelden!
Button „Passwort vergessen“ betätigen und bitte den PC herunterfahren. Zu 99 % sind es der Cash oder der Browser. Klappt nicht? Dann bitte eine kurze Email an: info@jet-ceuticals.de.
Was ist ein Center of Excellence?
Diese sehr erfolgreichen Damen, die andere Kunden bei der Einführung des Private Labels mit unseren Produkten unterstützen, sind ganz normale Kunden wie Sie auch. Mit einem Unterschied: Sie sind schon erfolgreich mit ihrem Private Label. Dieses Wissen geben sie gerne an Kolleginnen weiter. Voraussetzung für deren Hilfe ist der Abschluss der Akademie.